Beim Roll-out von SuccessFactors haben Sie wahrscheinlich einige Anforderungen, die vom Standardprozess abweichen. XtendHR Apps ergänzen SuccessFactors Employee Central um Funktionen, die unternehmensinterne Besonderheiten berücksichtigt.
Die Apps von NGA HR basieren auf der SAP Cloud-Plattform
und sind im SAP App Center integriert.

Apps, die Ihre Produktivität steigern.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden, die zu Cloud HR gewechselt sind, haben wir festgestellt, dass in einigen Fällen der Standardprozess die individuellen Bedürfnisse von Kunden nicht abdeckt. Unsere Apps wurden entwickelt, um die Benutzerakzeptanz zu verbessern und die digitale Transformation zu beschleunigen, indem Sie schnell und
unkompliziert genau die Funktionen hinzuzufügen, die Sie benötigen.

 

Viele Kunden haben unsere Apps getestet und bei der Lösung ihrer HCM-Herausforderungen schnelle Erfolge erzielt. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Standard-Apps.
Wir erstellen auch maßgeschneiderte Apps. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie hierzu Fragen haben.

NGA New Hire

Erstellt einen einstufigen, durchgängigen Einstellungsprozess, der die typische Zeit der HR-Administration von mehreren Tagen auf Minuten verkürzt. Manager können die Einstellungsinformationen eines Mitarbeiters schnell erfassen und sofort mit der Arbeit beginnen.

Diese App wurde speziell für Unternehmen mit hoher Fluktuation entwickelt, wie den Handel oder die Tourismusbranche, und bietet ein einfaches und schnelles Einstellungserlebnis.

New Hire ist im SAP App Center.

NGA Rewards Central

Haben Ihre Mitarbeitern einen zentralen Zugang zu allen Gehaltsbestandteilen?
NGAs Rewards Central bietet Ihnen einen einzigen Zugangspunkt für die eigenständige Verwaltung aller Gehaltsbestandteile, inklusive Boni u. ä. und erlaubt es Ihren Mitarbeitern, individuelle Benefits besser einzusetzen.

Rewards Central ist im SAP App Center.

NGA Case Management Central

NGAs Case Management Central stellt den Mitarbeitern einen einheitlichen Posteingang zur Verfügung, mit dem sie den Status ihrer HR-Tickets und -Fälle schnell überprüfen können, ohne sich an das HR-Service-Center wenden zu müssen.

Case Management Central bietet eine sichere Konnektivität, wodurch die Notwendigkeit entfällt, HR-Daten per E-Mail auszutauschen. Dies ermöglicht ein effizienteres Ticket-Routing und eine direkte Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern. Case Management Central lässt sich in jede Backend HR-Fall-Management-Lösung integrieren.

Case Management Central ist im SAP App Center.

NGA HR Request Central

Rufen Ihre Führungskräfte das Servicezentrum an, um den Status ihrer Anfragen zur erfragen? NGAs HR Request Central zeigt den Status von HR-Workflows aus allen HR-Systemen direkt in SuccessFactors an. Manager können erkennen, wo sich HR-Anfragen befinden und schnell auf Mitarbeiter reagieren, ohne das HR Shared-Servicezentrum für Statusaktualisierungen kontaktieren zu müssen.

Durch Online-Reports werden Ihre HR-Mitarbeiter von administrativen Aufgaben entlastet und haben mehr Zeit, sich auf strategischere Personalaufgaben zu konzentrieren.

HR Request Center ist im SAP App Center.

NGA ID Sync

NGA ID Sync integriert nahtlos und automatisch Mitarbeiter-IDs zwischen SuccessFactors- und Enterprise Identity Management Systemen. Damit vereinfacht es den ersten Schritt im Einstellungsprozesses, indem es die Mitarbeiterdaten vorab ausfüllt und die restlichen Aktivitäten der HR-Administration im Einstellungsprozess beschleunigt.

ID Sync ist im SAP App Center.

NGAs HR Data Control Central verwandelt die HR-Datenintegration von einem IT- in einen Businessprozess und macht diesen schneller und effizienter. Die Applikation vereinfacht die komplexe und zeitaufwändige Integration von HR-Prozessen über eine heterogene Landschaft hinweg. HR-Administratoren können mithilfe der App, den Fluss von HR-Daten proaktiv steuern.

Die Applikation stellt eine vorkonfigurierte Integration-as-a-Service für SAPs SuccessFactors bereit und erzielt eine deutliche Senkung der Kosten für Integrationsentwicklung, Wartung und Support.

HR Data Control Central ist direkt bei NGA HR erhältlich.

Überblick über alle SAP Cloud-Plattform Apps

Sind Sie daran interessiert, XtendHR zu testen?

Kontaktieren Sie uns, und erfahren Sie, wie HR-as-a-Service für Ihre Mitarbeiter in nur 14 Wochen implementiert werden kann

X

When you roll out SuccessFactors, chances are you have some requirements that the standard just doesn’t cover. XtendHR Apps complete SuccessFactors Employee Central with functionality your business can’t do without.
NGA HR’s Apps are built on SAP Cloud Platform
and featured in the SAP App Center.

Apps that increase productivity.

While working with clients who moved to Cloud HR, we realized that sometimes the standard does not cover a client’s unique needs. Our Apps are designed to improve user adoption and accelerate digital transformation by helping you quickly and
easily add the exact functionality you need.

Many clients have tried and tested our Apps and experienced quick wins solving their HCM challenges. You can find an overview of our standard Apps below.
We can also build bespoke Apps, so please reach out to discuss
how we can support your unique needs .

NGA New Hire

Creates a one-step, end-to-end hiring process, reducing the typical HR administration time from several days to minutes. Managers can quickly collect an employee’s hiring information, so can start working immediately.

This App was designed for companies with high attrition, operating in the retail or hospitality industry and offers an easy and instant hiring experience.

New Hire is available on the SAP App Center.

NGA Rewards Central

Do your employees have easy access to an integrated overview of their salary, rewards and benefits entitlement? NGA Rewards Central provides employees with a single point of access and administration for the self-service management of their salary, rewards and benefits allowances, providing a better use of all the benefits and rewards options available to your employees.

Rewards Central is available on the SAP App Center.

NGA Case Management Central

NGA Case Management Central give employees a unified inbox so they can quickly check the status of their HR tickets and cases, without contacting the HR Service Center.

Case Management Central features secure connectivity, removing the need to share HR data via e-mail. This provides more efficient ticket routing and direct employee-to-agent collaboration. Case Management Central integrates with any back-end HR case management solution.

Case Management Central is available on the SAP App Center.

NGA HR Request Central

Do your managers call the service center to ask the status of their requests? NGA HR Request Central shows the status of HR workflows from all HR systems directly in SuccessFactors. Managers can view where in the process HR requests are, respond quickly to employees without having to contact the HR shared service center for status updates.

With the availability of online insights, your HR staff is relieved of administrative tasks, giving them additional time to focus on more strategic HR tasks.

HR Request Center is available on the SAP App Center.

NGA ID Sync

NGA ID Sync seamlessly and automatically integrates employee IDs between SuccessFactors and enterprise identity management systems. As such, it simplifies the first step of the new hire process by pre-populating employee data and accelerating the remaining HR administration activities related to the new hire process.

ID Sync is available on the SAP App Center.

NGA HR Data Control Central

NGA HR Data Control Central changes HR data integration from an IT to a business procedure, making it more immediate and efficient. The App simplifies the complex and time consuming integration required for HR processes across a heterogeneous landscape. It empowers HR admins to proactively control flow of HR data.

The app features pre-built Integration-as-a-Service for SAP SuccessFactors and significantly cuts integration development, maintenance and support costs.

HR Data Control Central is available directly from NGA HR.

Your overview of SAP Cloud platform apps

Interested in trying XtendHR?

Contact us to talk about HR-as-a-Service working for you employees in just 14 weeks