Payroll Business
Solutions

Im Zuge unserer Zusammenarbeit machen wir uns zunächst mit Ihrem Unternehmen vertraut, um Ihnen die richtige Payroll-Lösung bereitzustellen.

Ganz gleich, ob Sie Ihre Payroll in die Cloud integrieren möchten und Hilfe bei der Entwicklung eines Payroll-Modells benötigen, oder ob Sie Ihre länderübergreifende Lohnabrechnung komplett an uns auslagern möchten: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Payroll-Lösung Ihren Anforderungen entspricht.

Gemeinsam entwickeln wir ein Payroll-Services-Paket, das dem aktuellen und künftigen Bedarf Ihres Unternehmens gerecht wird.

Wenn Sie in neue Märkte expandieren möchten, stellen wir Ihnen eine skalierbare Payroll-Lösung zusammen, die Ihnen die Lohnabrechnung in unterschiedlichen Märkten ermöglicht. Wir unterstützen Sie auch, wenn Sie eine Payroll-Lösung benötigen, die in Ihr bestehendes Human Capital Management (HCM) integriert werden kann.

Skalierbare Payroll-Lösungen

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen expandieren möchten, können Sie keine administrativen Stolpersteine gebrauchen – und dazu gehören Lohnabrechnungen, die nicht skalierbar sind. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Payroll-Modells, das mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mithält. Auf diese Weise sind Sie immer für den nächsten Entwicklungsschritt gewappnet.

Gemeinsam erarbeiten wir eine zentrale Payroll-Lösung, die auf einheitlichen Prozessen und Methoden basiert –

eine entscheidende Voraussetzung für eine skalierbare Lohnabrechnung. Mit einer zentralen und agilen Payroll-Lösung können Sie sich bei der Erschließung neuer Märkte schnell an neue Vorschriften für die Lohn- und Gehaltsabrechnung anpassen und neue Mitarbeiter in die Payroll aufnehmen, ohne dass hierdurch der Geschäftsablauf gestört wird.

Business Payroll

Unsere Payroll-Service-Pakete sind exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Und sollten doch mal Probleme auftreten, lösen wir diese gemeinsam.

Wir machen uns mit Ihrem Unternehmen vertraut und unterstützen Sie bei der Entwicklung eines personalisierten Payroll-Modells. Sie entscheiden, welche Services für Sie relevant sind. Wenn Sie Ihre Lohnabrechnung mit Ihrem HCM verbinden oder Ihre länderübergreifende Gehaltsabrechnung vollständig auslagern möchten, stellen wir die richtige Payroll-Lösung für Sie zusammen.

Gerne liefern wir Ihnen auch eine vorgefertigte und sofort einsetzbare Payroll-Lösung. Lassen Sie uns wissen, welche Anforderungen Ihre Lohnabrechnung erfüllen muss. So können wir gemeinsam eine Payroll-Lösung zusammenstellen, die für Sie und Ihre Mitarbeiter genau richtig ist.

Dabei bestimmen Sie, in welchem Maß wir uns einbringen. Wir können Sie telefonisch und mit Daten unterstützen oder Ihnen bei der Planung und Entwicklung einer skalierbaren Payroll-Strategie behilflich sein und das Management Ihrer globalen Payroll vollständig übernehmen. Der Grad unserer Beteiligung richtet sich nach Ihrem Bedarf.

Ein integrierter Ansatz

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines personalisierten und benutzerfreundlichen Payroll-Modells, das nahtlos mit Ihrem bestehenden HCM verbunden werden kann. So profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einer bequemen Entgeltabrechnung, die Ihre Geschäftsabläufe nicht durcheinanderbringt.

Das Ergebnis ist ein einziges, zentrales HR- und Payroll-System, das intuitiv zu bedienen ist. Damit wird sichergestellt, dass Sie und Ihre Mitarbeiter immer die gesuchten Informationen finden.

Aussagekräftige Echtzeitdaten und Analysen sorgen für eine transparente länderübergreifende Lohnabrechnung. Der integrierte Service ermöglicht einen einheitlichen Ansatz, beispielsweise bei E-Payslips, Einzelanmeldungen und bei der Datenerfassung.

Unsere Payroll-Lösungen können als Software-as-a-Service (SaaS) bereitgestellt werden. Das macht die Integration mit Ihrem HCM noch einfacher. Die SaaS-Payroll nimmt Ihnen die Zeiterfassung sowie Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben ab und entlastet somit Ihr HR-Team. Darüber hinaus sorgt sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher und problemlos auf Lohnabrechnungsdaten zugreifen können.

Payroll Business
Solutions

When you partner with us, we get to know your business to help you deliver the right payroll solution.

Whether you’re looking to integrate payroll when moving to the Cloud and need guidance on building a payroll case or want to completely outsource your multi-country payroll to us, we’ll work with you to ensure your payroll solution works for you.

Together, we’ll build a payroll services package that meets your business’ needs now and in the future.

If you’re looking to expand into new markets, we can build a scalable payroll solution which allows you to deliver payroll in different markets. Or if you need a payroll solution which integrates with your existing Human Capital Management (HCM) solution, we’re here to help.

Scalable payroll solutions

If you’re looking to expand your business, you don’t want to be held back by admin problems like payroll not being scalable. We help you build a payroll case that grows with your business, so you’re always ready for your next step.

We work with you to build a centralized payroll solution. This helps you achieve consistency in processes and methodology.

This is key to making your payroll scalable. As you move into new markets, having a centralized and agile payroll solution means you can adapt to new payroll rules and add new employees to your payroll without disrupting business.

Business payroll

Our payroll service packages are designed to meet your needs and we work through challenges with you.

We get to know your business and help you deliver a personalized payroll case. You select the types of services you want. So if you need to integrate payroll with your HCM or want to fully outsource multi-country payroll service, we build a payroll case to suit.

If you’re after a pre-packaged payroll solution that’s ready to roll out, we can provide that, too. Chat with us about your payroll needs and we’ll put together a payroll solution to suit you and your employees.

We’ll be as involved as you need. From providing voice and data support as you go along, to helping you design and develop a scalable payroll strategy and fully managing your global payroll. We work with you in a capacity that suits you.

An integrated approach

We help you build a payroll case that integrates seamlessly with your existing HCM. This is personalized and easy to access. You and your employees then benefit from a convenient and non-disruptive payroll.

What you achieve is a single, centralized HR and payroll system which is intuitive to use. Consequently, you and your employees can always find the information you’re after.

Gain visibility over your multi-country payroll, with real-time insights and analytics. An integrated service gives you consistency over things like e-payslips, single sign on and data-entry points.

Our payroll solutions are available as Software as a Service (SaaS). This makes it even easier to integrate with your HCM system. SaaS payroll takes time, security and management tasks away from your HR team. It gives employees a secure and accessible way to view payroll data.