Payroll: Partner, Plattformen und Anbieter

Wir arbeiten mit spezialisierten Anbietern zusammen, um eine Lösung zu entwickeln, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Unsere Partnerplattformen sind leicht zugänglich, intuitiv und dienen als zentrale Anlaufstelle für Ihre gesamte HR-Funktion.

Wir arbeiten mit den folgenden Partnern zusammen, um Ihre Lohnabrechnung zu vereinfachen. So können Sie sich auf das konzentrieren, was Ihr Unternehmen einzigartig macht:

SAP SuccessFactors

Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung mit SAP SuccessFactors zurück. Unsere zertifizierten Berater haben in tausenden Unternehmen sämtliche SAP HCM- und SuccessFactors-Module eingeführt – selbst maßgeschneiderte Hybridlösungen. Damit werden Ihre HR- und Payroll-Prozesse vollständig in die Cloud verlagert.

Mit SAP SuccessFactors können Unternehmen sämtliche HR- und Payroll-Daten in einer einzelnen, globalen Plattform zusammenführen. Da der Fokus auf der Belegschaft liegt, erhalten Sie aussagekräftige Erkenntnisse, mit denen Sie Ihren Mitarbeitern das bestmögliche Erlebnis bieten können.

SAP SuccessFactors
Workday

Workday

Wir arbeiten seit 2011 mit Workday zusammen und unterstützen Kunden mit dem Application Management, länderübergreifenden Payroll-Services und dem Business Process Outsourcing (BPO).

Workday bietet Ihnen eine größere Auswahl und Flexibilität in der globalen Payroll. Die Plattform zielt darauf ab, Ihnen eine größere Kontrolle zu bieten. Vor allem aber stellt sie aussagekräftige Daten bereit und vereinfacht damit die Lohnabrechnung. Wir integrieren Workday in jedes beliebige System. So sparen Sie Zeit und Kosten, die ansonsten für die Koordinierung der Lohnabrechnung anfallen würden.

Kronos

Wir sind ein zertifizierter Partner von Kronos und nutzen unsere Spezialisierungen, um Ihnen eine umfassende Cloud-Lösung für genaue und zuverlässige Workforce-Management-Services bereitzustellen. Wir implementieren Ihr Workforce-Management-Modell und verwalten diese Lösung für Sie als Business Process-as-a-Service (BPaaS).

Unser Kronos-Service gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über die länderspezifische Zeitwirtschaft, Kostenkontrolle, Arbeitsproduktivität, Anreize und den globalen Einsatz. Diese Daten werden nahtlos in Ihre Lohnabrechnung integriert. Somit können Sie fundierte Geschäftsentscheidungen treffen – für sich selbst und Ihre Mitarbeiter.

Kronos
SAP

SAP HCM

Wir haben erfolgreich mehr als 1.300 SAP HCM-Projekte durchgeführt und unseren Kunden damit intelligente und fundierte Entscheidungen ermöglicht. Jedes Projekt beinhaltet eine flexible und anpassbare SAP HCM-Lösung, die auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist.

SAP HCM bietet eine umfassende Plattform für das HR-, Payroll- und Vergütungsmanagement, die Ihnen eine bessere Personalwirtschaft und bessere Mitarbeiter-Benefits ermöglicht. Sie können auch unsere Outsourcing-Services und Tools nutzen, mit denen die globale Payroll vereinfacht wird und Herausforderungen im Personalbereich spielend bewältigt werden.

Oracle

Globale HR-Abteilungen müssen weltweit genaue Lohnabrechnungen bereitstellen. Dabei greifen in den einzelnen Ländern unterschiedliche Rechtsvorschriften, die sich zudem täglich ändern können. Dank Oracle HCM ist die Einhaltung dieser länderspezifischen Vorschriften ein Kinderspiel.

Wir bieten in 188 Ländern globale Payroll-Services und integrieren die Oracle HCM-Lösungen in Ihre aktuelle HR-Landschaft. Wir sorgen dafür, dass Ihre globale Payroll sämtlichen Rechtsvorschriften entspricht, sodass Sie sich voll und ganz auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Oracle
Beqom

beqom

Wir arbeiten mit beqom zusammen, um die Zufriedenheit Ihrer Belegschaft zu erhöhen. Wir unterstützen Sie bei der Einführung der Performance- und Compensation-Plattform, die Arbeitgebern die Führung, Lenkung und Motivierung ihrer Mitarbeiter und Partner ermöglicht.

Die beqom-Plattform bietet alles, was Sie für die Kontrolle und Verbesserung der Performance benötigen. Dies beinhaltet nicht nur das Gehaltsmanagement, sondern auch Gehaltsüberprüfungen, Boni, langfristige Anreize, Provisionen, Benefits und Module für Sachleistungen.

Gemeinsam mit beqom erhöhen wir die Zufriedenheit Ihrer Belegschaft und damit die Mitarbeiterbindung. Auf diese Weise steigern Sie Ihre Effizienz bei gleichzeitiger Senkung der Kosten, sodass Sie das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben können.

Benify

Bei Bedarf binden wir die Benify-Plattform in Ihre bestehende HR-Cloud ein. Damit können Sie Benefits-Pakete schnüren, die für die Gewinnung und Bindung der besten Talente erforderlich sind.

Die Benify-App ermöglicht Mitarbeitern ein personalisiertes Erlebnis, das über das Gehalt hinausgeht und auch Benefits umfasst. Auf diese Weise können Sie Ihren Mitarbeitern ganz einfach Ihre Auswahl an Benefits präsentieren und dadurch die Mitarbeiterbindung, Performance und Ertragskraft Ihres Unternehmens steigern.

Benify
PeopleDoc

PeopleDoc

Dank unserer Partnerschaft mit PeopleDoc können wir die Cloud-Lösung „PeopleDoc HR Service Delivery“ ganz einfach in Ihr HRIS integrieren.

PeopleDoc ermöglicht u.a. das Employee-Case-Management und die Automatisierung von Prozessen, sodass HR-Teams für ein besseres Mitarbeitererlebnis sorgen können.

Besuchen Sie unsere spezielle Webseite. Dort erfahren Sie, wie wir Ihre Integrationsvorhaben erleichtern und Ihren Mitarbeitern einen intuitiven Payroll- und HR-Service bereitstellen können.

Payroll Partners, Platform and Providers

We work with specialist providers to help you build an HR solution that works for your business.

Our partner platforms give you a single hub for all your HR, which is simple to access and intuitive to use.

These are the partners we work with to make payroll simpler for you, so you can spend more time on the things that make your business unique:

SAP SuccessFactors

We’ve spent years developing our expertise in SAP SuccessFactors. Our certified consultants have rolled out all SAP HCM and SuccessFactors modules across 1000s of businesses. Even bespoke hybrid packages. Therefore, giving you a complete cloud-based HR and payroll setup.

SAP SuccessFactors lets businesses bring all their HR and payroll data together in a single, global platform. Plus, it’s people-focused, therefore giving you the insights you need to provide the best possible experience for your employees.

SAP SuccessFactors
Workday

Workday

We have partnered with Workday since 2011, helping clients with application management services, multi-country payroll and Business Process Outsourcing (BPO).

Introducing Workday gives you greater choice and flexibility for global payroll. The platform is therefore designed to give you greater control. Above all it gives insight into your data and therefore making payroll processing simpler. We help you integrate Workday with any existing system, so you save on the time and cost of coordinating payroll runs.

Kronos

We are a certified Kronos partner, using both our specialisms to give you a complete cloud solution for accurate and reliable workforce management services. We deploy your workforce management case and manage the solution for you as a Business Process-as-a-Service (BPaaS).

Your Kronos service from us gives you full oversight of all local time expertise, cost control, labor productivity, engagement benefits and global delivery. In addition these are seamlessly integrated into your payroll. This can therefore help you make informed business decisions for yourself and your employees.

Kronos
SAP

SAP HCM

We have successfully delivered over 1,300 SAP HCM projects, therefore helping our clients make smarter and more informed decisions. Each project includes a flexible and customizable SAP HCM solution, bespoke to the client’s needs.

SAP HCM offers a complete HR, payroll and compensation management platform, helping you better manage and reward your employees. You also get access to NGA’s outsourcing services and suite of tools, making global payroll and HR challenges simple.

Oracle

Global HR departments are challenged with providing accurate payroll in countries around the world, each with their own payroll rules which can change day to day. Working together, with Oracle HCM, makes it effortless to comply with multi-country payroll rules.

We provide global payroll in 188 countries and work with you to roll out Oracle HCM solutions alongside your current HR environment. We therefore take care of delivering compliant global payroll so you can spend time on growing your business.

Oracle
Beqom

beqom

We work with beqom to help make your workforce happier. We help you roll out the performance and compensation platform, which allows employers to lead, align and motivate their employees and partners.

The beqom platform includes everything you need to track and improve performance. This is in addition to managing compensation, including salary reviews, bonuses, long-term incentives, commissions, benefits and non-cash rewards modules.

Together with beqom, we help you improve employee happiness and retention. As a result this can provide the efficiency and cost optimization needed to help grow your business.

Benify

We can bring the Benify platform to your existing HR cloud environment, therefore giving you the rewards and benefits packages needed to attract and retain the brightest talent.

The Benify app gives employees a personalized experience, where they can engage with their rewards and benefits beyond their salary. As a result it’s a simple way to communicate your reward offerings with employees, increasing loyalty, performance and profitability across your business.

Benify
PeopleDoc

PeopleDoc

The partnership with PeopleDoc enables us to integrate the PeopleDoc HR service delivery cloud solution with your HRIS.

PeopleDoc enables HR teams to improve employee experience by providing employee case management and process automation amongst other things.

To find out more about how we can offer simple integrations and help you deliver an intuitive payroll and HR service for your employees, visit our dedicated page.