Payroll Integration Services

Die Integration der länderübergreifenden Lohnabrechnung kann eine große Herausforderung darstellen. Hier erfahren Sie, wie wir Sie bei der Payroll-Integration unterstützen können.

Die Mitarbeiter von großen Unternehmen sind meistens in Ländern auf der ganzen Welt verstreut, und in jedem einzelnen gelten andere Vorschriften für die Lohnabrechnung – die sich zudem regelmäßig ändern. Man muss also mit den jeweiligen Rechtsvorschriften vertraut sein, um ein einheitliches, standardisiertes Payroll-Modell für die globale Belegschaft zu entwickeln.

Wie komplex Ihre Payroll auch sein mag, ganz gleich, wo Sie tätig sind oder wie Ihre aktuelle Lohnabrechnung aussieht: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer integrierten Payroll-Software, die sowohl Ihrer aktuellen als auch Ihrer zukünftigen Situation gerecht wird.

Integrationsansatz

Wenn Sie Ihre aktuelle Human Capital Management-Lösung (HCM) mit der länderübergreifenden Lohnabrechnung verbinden möchten, machen wir zunächst eine Bestandsaufnahme und entwickeln dann eine Payroll-Lösung, die Ihre Geschäftsabläufe nicht stört.

Unsere Tools ermöglichen die nahtlose Einführung einer Payroll-Lösung, die Ihr aktuelles HCM ergänzt. Das bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter zentral und mit einem einzigen Login auf alle Daten zugreifen können.

Wir integrieren unsere Payroll-Software in Ihre aktuellen Systeme für die Zeiterfassung und die Speicherung von Mitarbeiterdaten. So erhalten Sie eine voll funktionsfähige HR-Lösung in der Cloud.

Ihr Modell für die Payroll-Integration

Auch wenn Sie nicht über das neueste HR-System verfügen, unterstützen wir Sie gerne bei der Entwicklung einer Payroll-Lösung. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um uns mit Ihrem Unternehmen, Ihren Märkten und Ihren Mitarbeitern vertraut zu machen. Auf diese Weise erarbeiten wir eine integrierte Lösung, die leicht zugänglich und intuitiv anzuwenden ist.

Unsere integrierten Lösungen sind auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und bündeln genau die Services, die für Sie am wichtigsten sind. So wird Ihre HR- und Payroll-Lösung perfekt an Sie angepasst. Das Ergebnis ist eine einzige, integrierte HR- und Payroll-Lösung, die den Anforderungen all Ihrer lokalen Märkte und Ihrer Belegschaft entspricht.

Eine skalierbare Lösung

Ihre Lösung für die Payroll-Integration muss nicht nur Ihren aktuellen Anforderungen gerecht werden – sie muss auch skalierbar sein. Spätestens dann, wenn Sie expandieren, neue Märkte erschließen oder neue Mitarbeiter in die Lohnabrechnung aufnehmen.

Wir stellen Ihnen eine skalierbare Payroll-Lösung bereit, die gemeinsam mit Ihrem Unternehmen wachsen kann. Sobald Ihre Payroll mit Ihrem HCM-System verbunden ist, können Sie diese je nach Bedarf problemlos skalieren.

Natürlich kann auch Ihre Cloud-basierte Payroll-Lösung skaliert werden. Mit einer einzigen Payroll-Lösung für alle Länder und einer zentralen Anlaufstelle für die globale Lohnabrechnung können Sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und neue Märkte erschließen – und sparen sich die Mühe, neue lokale Rechtsvorschriften einbinden zu müssen. Zudem sind Sie nicht mehr auf Anbieter vor Ort angewiesen.

Es ist uns bewusst, dass Sie das Potenzial Ihres Unternehmens voll ausschöpfen und administrative Stolpersteine vermeiden möchten. Deshalb unterstützen wir Sie mit einer flexiblen Payroll-Lösung, die für Ihren nächsten Entwicklungsschritt gewappnet ist.

Machen Sie Ihre Lohnabrechnung zukunftstauglich

Ihre Entgeltabrechnung muss zudem an alle Veränderungen angepasst werden können, die Sie möglicherweise in Ihrem Unternehmen vornehmen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein Payroll-Modell, das fit für die Zukunft ist.

Je stärker Ihr Unternehmen wächst und je mehr Märkte Sie erschließen, desto komplexer wird Ihre Gehaltsabrechnung. In diesem Fall kann das Outsourcing an einen externen Anbieter sinnvoll sein. Mit einer Cloud-basierten Payroll können Sie Services flexibel auslagern, sodass Sie Ihre Gehaltsabrechnung künftig nicht komplett umstrukturieren müssen.

Payroll Integration Services

Integrating multi-country payroll can be challenging,
see how we can help you integrate your payroll.

Large businesses often have employees all over the world, each with different payroll rules which change regularly. So creating a single, standard payroll case for your global workforce requires an understanding of legislation.

No matter how complex your payroll is. Whichever region(s) you operate in. Or whatever your existing payroll looks like, we work with you to build an integrated payroll software solution that works for your current and future situation.

Integration approach

If you’re currently working with a Human Capital Management (HCM) solution and want to integrate multi-country payroll, we evaluate what you already have in place to build a non-disruptive payroll solution.

Our tools allow us to seamlessly roll out a payroll solution that complements your existing HCM. This means all data is accessible at a single point and with a single log-in for employees.

We integrate payroll software with your current time, attendance and personal employee information systems. This gives you a fully functional HR solution in the Cloud.

Building your payroll integration case

We’ll also help you develop a payroll solution where you don’t currently have the latest HR system in place. We work with you to understand your business, markets and employees to deliver an integrated solution that’s easy to access and intuitive to use.

Our integrated solutions are tailored to your business and use a mix of the most relevant services, so each aspect of your HR and payroll solution is customized for you. As a result, what you get is a single, integrated HR and payroll solution built to meet the needs of all your local markets and your employees.

A scalable solution

It’s not enough to build a payroll integration solution that meets your needs today. Your payroll integration solution needs to be scalable. Certainly, if you expand, move into new markets or add employees to your payroll.

We help you deliver a scalable payroll solution that can grow with you. By integrating payroll with the HCM, it immediately becomes easier to scale your payroll as and when you need.

Your cloud payroll solution naturally lends itself to scaling, too. When you achieve a single payroll solution for all countries and develop a single point of contact for global payroll, you can grow and move into new markets without the hassle of adding new local rules and relying on local vendors.

We know you don’t want administrative errors getting in the way of your business reaching its potential. For that reason, we help you build a flexible payroll solution that’s ready for your next step.

Future-proofing your payroll

Your payroll also needs to be adaptable to any changes you might make to the business. Therefore, we help you develop a payroll case that’s fit for the future.

As you grow and move into new markets, payroll can become more complicated. As a result you might look to outsource to a provider. Cloud payroll offers the flexibility of outsourcing, so you won’t have to completely restructure your payroll in the future.