Payroll services

Die Lösung Ihrer
Payroll-Herausforderungen

Müssen Sie gesetzeskonforme, exakte und
zuverlässige Payroll Services bereitstellen, die schnell skalierbar sind?
Stellt Sie der Weg in die Cloud vor Herausforderungen bei der Payroll-Integration?
Wollen Sie Ihre Mitarbeiterkosten immer genau im Blick haben,
um die Optimierung der Geschäftsausgaben zur unterstützen?

Das heutige Geschäftsumfeld ist schnell und flexibel.

Es ist nicht einfach, die Komplexität lokaler Payroll-Modelle zu bewältigen und die Payroll-Prozesse für eine globale Belegschaft zu standardisieren. Firmen sind ständigen Änderungen unterworfen: Sie lagern Unternehmensteile aus und akquirieren gleichzeitig neue. Wenn Unternehmen in die HR-Cloud wechseln, ist die Integration und der Betrieb von Payroll-Lösungen häufig eine Herausforderung – vor allem wenn Sie ein nahtloses Mitarbeitererlebnis bieten möchten.

Wie wir Sie unterstützen können

01.

Wir helfen Ihnen, ein Servicemodell zu entwickeln, das Ihren Geschäftsanforderungen entspricht - eine Kombination aus Prozess-, Management- und Outsourcing-Services einschließlich einer Sprach- und Datenunterstützung.

02.

Wir wissen, dass der wahre Wert eines Payroll Services über die Erbringung eines Standardservices hinausgeht. Unser Service repräsentiert die nächste Generation der Payroll-Prozessautomatisierung.

03.

NGA HR unterstützt 3 Millionen Mitarbeiter auf der ganzen Welt mit lokalen und länderübergreifenden Payroll Services. Uns ist der Unterschied zwischen globaler Governance und lokaler Bereitstellung bewusst und wir erreichen die höchsten Standards.

04.

Our team is focused on running quality payroll services so your HR professionals can focus on strategic activities that help you unleash the full potential of your people – and deliver smart insights that drive business results.

Exzellenter Service trifft auf Innovation

Skalierbares Modell

Wir stellen flexible Payroll-Optionen für jedes Land bereit, um Ihren sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden

Globaler Ansatz, lokale Anpassung

Zentrale Steuerung und lokaler Zugriff auf Payroll-Modelle in 188 Ländern

Einheitliche HR Cloud-Integration

Zertifizierter Payroll-Konnektor für Lösungen von Workday, SuccessFactors und Oracle

Payroll-Informationen

Exakte Berichte und Analysen auf der Grundlage von Echtzeitdaten

Erstellen Sie Ihren Payroll-Fall

Das Management und die Bereitstellung von Benefits für globale Mitarbeiter stellt Unternehmen in rechtlicher und kultureller Hinsicht, aber auch in Bezug auf Compliance und Datenqualität, vor viele Herausforderungen. Durch die Befragung internationaler Payroll-Experten wissen wir, welche Länder im internationalen Vergleich besonders komplexe Vergütungsanforderungen stellen.

Der Global Payroll Complexity Index liefert einen faktenbasierten Überblick über die Komplexität des Payroll-Prozesses in 48 Ländern, aufgeteilt in 5 Kategorien.

Erfahren Sie in unserem Global Payroll Complexity Index-Bericht, welche Schlüsselparameter die internationale Komplexität von Payroll-Modellen beeinflussen und wie sich die 48 untersuchten Länder dabei positionieren.

Bericht herunterladen

Sie wollen mögliche Lücken in Ihrer Payroll-Landschaft identifizieren? Unser Online-Bewertungstool hilft Ihnen, Verbesserungsmöglichkeiten für Ihr Payroll-Modell in 4 Dimensionen zu bewerten und Ihre momentane Situation in einem Spinnendiagramm darzustellen:

  1. Payroll-Technologie
  2. Payroll-Prozess
  3. Payroll-Compliance
  4. Payroll Business Value

Die Befragung besteht aus 20 Fragen und nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Nach Abschluss der Bewertung erhalten Sie von uns kostenlos eine Einschätzung, auf welcher Stufe Sie sich momentan befinden und welche Schritte Sie als nächstes unternehmen sollten.

Reifegradprüfung für Payroll-Modelle

Eine vollständig integrierte, zentral verwaltete und flexible Payroll-Lösung ist für jedes Unternehmen wichtig. Wie aber kann man eine solche einführen, ohne dass es zu Störungen im Geschäftsablauf kommt? Wie muss ein Transformationsprojekt geplant und durchgeführt werden? Und wie können Kosten quantifiziert werden, um festzustellen, ob es einen Business Case gibt?

Unser Whitepaper liefert Antworten auf Ihre Fragen. Unter Verwendung einer schrittweisen Methode führt Sie jedes Kapitel durch den Ansatz. Wir helfen Ihnen bei der Definition eines Business Case und stellen sicher, dass alle Voraussetzungen für eine globale Transformation des Payroll-Modells vorliegen.

Laden Sie Ihre schrittweise Anleitung herunter

Konnten Sie ermitteln, welches Payroll-Modell am besten zu Ihrem Unternehmen passt?

Wir verfügen über mehrere Tools, die Ihre Optionen erklären. Obwohl wir empfehlen, die Standards einzuhalten, zeigt unsere Erfahrung, dass dieser Ansatz den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens nicht immer gerecht wird. Kontaktieren Sie uns, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen. Sie erhalten im Gegenzug unsere Empfehlung für Ihr Payroll Service Delivery Modell.

Kontakt

betreute Mitarbeiter

Lohnabrechnungen pro Jahr

unterstützte Länder

Sprachen

Nützliche Ressourcen

Haben Sie Interesse an einem globalen Payroll-Service?

Payroll services

Solve your
payroll challenges

Do you need to deliver compliant, accurate and
reliable payroll services that can rapidly scale?
Are you trying to solve payroll integration
challenges when moving to the HR cloud?
Do you want to gain insights in employee costs,
to help you optimize business spend?

Today’s business environment is
fast-paced and agile.

Managing the complexity of local payrolls and standardizing payroll processes for a global workforce isn’t easy. Organizations are constantly changing: they spin off entities and acquire businesses at the same time. When your organization is moving to the HR Cloud, integrating and running payroll solutions is a challenge, especially if you want to deliver a seamless employee experience.

How we can help

01.

We partner with you to design a service model that fits your business needs – a combination of processing, managed and outsourced services including voice and data support.

02.

We know that the true value of a payroll service goes beyond delivering a standard service. Our service delivery represents the next generation of payroll process automation.

03.

NGA HR supports 3 million employees across the world with local and multi-country payroll services. We understand the difference between global governance and local delivery and we adhere to the highest standards of compliance. 

04.

Our team is focused on running quality payroll services so your HR professionals can focus on strategic activities that help you unleash the full potential of your people – and deliver smart insights that drive business results.

Service excellence meets innovation

Scalable model

We provide flexible payroll service options per country to fit your changing business needs

Global approach, local touch

Central governance with local oversight for payroll in 188 countries

Unified HR Cloud integration

Certified payroll connector to solutions from Workday, SuccessFactors and Oracle

Payroll insights

Accurate reporting and analytics delivering actionable insights based on real-time data

Build your payroll case

Managing and rewarding employees across the globe offers many legal, cultural, compliance and data quality challenges. By surveying international payroll experts we offer a new perspective on which geographies are more complex than others when it comes to compensating your multi-country workforce.

The Global Payroll Complexity Index provides a fact-based overview of the complexity of managing the payroll process in 48 countries across the globe, bsed on 5 categories.

Read our Global Payroll Complexity Index Report, and understand which key parameters influence international payroll complexity and how the 48 countries surveyed stack up.

Download your report

Do you want to identify potential gaps in your payroll landscape? Our online assessment tool will help you evaluate improvement opportunities for your payroll along 4 dimensions and plot your position on a spider chart for:

  1. Payroll Technology
  2. Payroll Process
  3. Payroll Compliance
  4. Payroll Business Value

The assessment consists of 20 questions and will take c. 10 minutes to complete. With the assessment completed, we’ll send you complimentary advice on how you rank, and what steps to take next.

Payroll maturity scan

Having a fully integrated, centrally managed and flexible payroll solution is important for every organization, but how can you set this up without interrupting the business? How does this transformation project need to be planned and executed? And how can you quantify costs to determine if there is a business case?

This white paper will provide the answers to your questions. Using a step-by-step method, each chapter guides you through the approach to ensure you have all the pieces in place to build a solid business case that supports your global payroll transformation.

Download your step-by-step guide

Do you know which payroll service delivery model best suits your organization?

We have several tools that explain your options. Although we recommend to follow the standards, our experience tells us that this approach sometimes does not cover a companies’ unique needs. Contact us to discuss your specific circumstances, and receive our recommendation for your payroll service delivery model.

Contact Us

employees served

payslips per year

countries supported

languages spoken

Interested in global payroll?