Connecting the dots

Ganz gleich, ob Sie eine nahtlose Benutzererfahrung in einer erstklassigen Umgebung bereitstellen oder globale Lösungen mit einer lokalen Payroll und Zeiterfassung verbinden möchten – hrX hilft Ihnen.

Eine neue HR- und Mitarbeitererfahrung

Sie möchten eine HR-Erfahrung, die wie jede andere Online-Erfahrung ausfällt: personalisiert und leicht zugänglich, wo und wann immer Sie sie benötigen, und über jeden Kanal verfügbar. hrX von NGA bietet diese nahtlose und integrierte Erfahrung für alle Benutzer – ganz gleich, ob Mitarbeiter, Manager oder HR-Experte.

Mit Hilfe von hrX-Modulen erhalten die Mitarbeiter einen einfachen Zugang zu HR-Lösungen und dem HR-Servicezentrum. Mithilfe der neuesten innovativen Technologien, können HR-Experten Prozesse einfach verwalten und kontrollieren. Unsere HR-Services liefern außerdem Informationen, die Führungskräfte optimal unterstützen.

Wie können Sie von hrX profitieren?

Betreiben Sie ein Best-of-breed HR-Umfeld? hrX Access bietet Ihren Mitarbeitern einen einzigen Einstiegspunkt für alle Werkzeuge und Lösungen. Mithilfe unseres Portal können Ihre Mitarbeiter alle ihre HR- und Payroll-Bedürfnisse verwalten, ohne sich verschiedene URLs und Anmelderoutinen merken zu müssen. Sie erhalten Zugriff auf alle Informationen und können Transaktionen abzuschließen, und ihre Arbeitsroutine schnell wieder fortzusetzen.

Jede HR-Lösung stellt Berichte zur Verfügung. Im heutigen datengesteuerten Unternehmen reicht das allein nicht aus. Sie benötigen Analysen, die Mitarbeiter-, Payroll-, Zeit- und Service-Center-Daten umfassen, damit Sie aussagekräftige Informationen zur Verbesserung der Mitarbeiterleistung bereitstellen können. hrX Analyze liefert genau das: integrierte Echtzeit-Analysen, die die schnelle Identifikation von Verbesserungspotenzialen ermöglichen. Mit diesen strategischen Erkenntnisse werden Ihre Führungskräften befähigt, die Leistung zu maximieren.

Sie haben eine Frage? hrX Assist steht bereit, um diese zu beantworten. Basierend auf maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz beantworten unsere Chat-Bots die Fragen von Mitarbeitern mit detaillierten Informationen. Bei der Bearbeitung komplexer Anfragen ist ein „reibungslosen Transfer“ zu einem Servicemitarbeiter möglich. hrX Assist ist das Herzstück unseres Service Centers. Sämtliche Interaktionen werden protokolliert und bei Bedarf in ein Ticket mit Nachverfolgung umgewandelt. Das Fallmanagement verfolgt den Fortschritt aller Ticket und stellt sicher, dass KPIs und SLAs gemessen und eingehalten werden. Gleichzeitig wird eine Umgebung bereitgestellt, die auditiert werden kann, um selbst strengste Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Haben Sie eine globale HR-Cloud-Lösung im Einsatz? Wie verbinden Sie diese mit lokalen Payroll-Lösungen? Die Pflege von Punkt-zu-Punkt-Integrationen ist komplex und kostspielig. Außerdem besteht die Gefahr, dass Synchronisationsfehler auftreten, wenn Administratoren anstelle des globalen Masters das lokale System aktualisieren. Mit hrX Exchange als mittlerer Ebene stellen wir einen einzigen Integrationspunkt für Ihre Cloud HR-Lösung bereit. Neben SAP SuccessFactors oder Workday können auch zertifizierte Integrationen für lokale Payrolls in 188 Ländern durchgeführt werden. hrX Exchange erkennt globale Datenänderungen und bewertet, welche lokalen Datenergänzungen erforderlich sind, damit die Payroll-Lösung aktualisiert werden kann. Alle Datenbewegungen werden verfolgt und können für das Compliance-Reporting auditiert werden.

Egal, ob Sie eine lokale, nationale oder globale Payroll betreiben, Sie müssen während einer Abrechnungsperiode jederzeit den genauen Status jedes Prozesses kennen. hrX Pay liefert diese Informationen und ermöglicht es den Payroll-Administratoren, jeden Schritt des Prozesses zu verwalten. hrX Pay läuft auf den Payroll-Kalendern und stellt sicher, dass jede Aktion vor, während und nach den Payroll-Abläufen verfolgt, abgeschlossen und dokumentiert wird. Warnmeldungen weisen auf potenzielle Probleme hin, bevor sie auftreten. So können Sie schnell die Kontrolle übernehmen und einen reibungslosen Payroll-Ablauf und vor allem korrekte Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter sicherstellen.

Sind Sie daran interessiert, hrX von NGA HR zu testen?

Kontaktieren Sie uns, um über die Vereinheitlichung Ihrer Services zu sprechen

Connecting
the dots

Whether you need to provide a seamless user experience in a best-of-breed environment or want to connect global solutions to local payroll and time, hrX is at your service.

A new HR and employee experience

You expect your HR experience to be like any online experience: personalized and easily accessible, where and when you need it, using your channel of choice. hrX by NGA brings that seamless and integrated experience to all users: your employees and managers as well as your HR professionals.

Using hrX modules, employees receive easy access to HR solutions and can reach out to the HR service center. HR professionals, supported by the latest innovative technologies, can easily manage and control processes to deliver high quality HR services and provide valuable insights to optimally support business leaders.

How can hrX help?

Do you run and operate a best of breed HR environment? hrX Access offers your employees a single entry point to all tools and solutions. Your employees can quickly access the portal and manage their HR and payroll needs without having to remember different URLs and logins. This enables them to look up information and complete transactions, so they can quickly resume work.

Every HR solution provides reports. But in today's data-driven business, that is not enough. You need analytics that cover workforce, payroll, time and service center data so you can provide actionable insights that improve workforce performance. hrX Analyze delivers just that: integrated and real-time analytics, that allow you to quickly pinpoint areas of improvement. You can provide these strategic insights to your business leaders, enabling them to maximize performance.

Have a question? hrX Assist is here to answer. Powered by machine learning and artificial intelligence, our chat bots respond to employees with accurate information. When handling complex queries, they can do a 'warm transfer' to a service agent. hrX Assist is the heart of the service center. All interactions are logged, and if necessary, turned into a ticket for follow up. The case management solution tracks progress on all tickets, ensures KPIs and SLA's are measured and met, and provides an environment that can be audited to satisfy your strictest compliance needs.

If you run a global HR Cloud solution, how do you connect to each local payroll? Maintaining point-to-point integrations is complex and costly. You also run the risk of synchronization errors, when administrators update the local system instead of the global master. With hrX Exchange as middle layer, we provide a single point of integration to your Cloud HR solution, like SAP SuccessFactors or Workday, and certified integrations to local payrolls, supporting 188 countries. hrX Exchange detects global data changes, and evaluates what local data additions are needed so it can update the payroll solution. All data movement is tracked, and can be audited for compliance reporting.

Whether you run a local payroll or oversee regional or global payroll, at any time during a payroll period you need to know the exact status of each process. hrX Pay provides you with that insight, and allows payroll administrators to manage each step of the process. hrX Pay runs on the payroll calendars, and ensures each action before, during and after the payroll runs is tracked, completed and documented. Alerts are available to point out potential issues before they occur, so you can quickly take control and ensure a smooth payroll run, and more importantly, accurate payslips for your workforce.

Interested in trying hrX by NGA HR?

Contact us to talk about unifying your service delivery