HR outsourcing

Auf das Kerngeschäft konzentrieren,
Ergebnisse erzielen

Möchten Sie konsistente, gesetzeskonforme und qualitativ hochwertige
HR-Services für Ihre Mitarbeiter bereitstellen?
Sind Sie auf der Suche nach Möglichkeiten zur Modernisierung Ihrer internen Services unter Nutzung innovativer Technologien,
wie z.B. Chat, KI, maschinelles Lernen und Robotik?
Möchten Sie Ihre HR-Funktion auf Ihre Unternehmensstrategie
ausrichten und das Beste aus Ihren Mitarbeitern herausholen?

Die Innovation von Services ist unsere Kernkompetenz.

Wenn sich Ihre HR-Experten darauf konzentrieren möchten, strategische Erkenntnisse für das Unternehmen zu liefern, stellt das Outsourcing von Personaladministrationsservices an einen spezialisierten Anbieter wie NGA eine attraktive, qualitativ hochwertige und kostengünstige Alternative dar.

Das Outsourcing von None-Core-Prozessen ermöglicht es Firmen, von den kontinuierlichen Innovationen zu profitieren, die NGA HR in die Bereitstellung von HR-Services einbindet. Im Gegenzug können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und wertvolle Ressourcen freisetzen, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Wie wir Sie unterstützen können

01.

Wir decken die gesamte Bandbreite des HR-Prozess-Outsourcings ab: Von der HR-Datenerfassung und -abrechnung bis hin zum Performance Management. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir Mitarbeiteranfragen über den Kommunikationskanal der Wahl und in Echtzeit beantworten.

02.

Wir wissen wie wichtig Konsistenz und Kontrolle sind und auditieren deshalb unsere Services in regelmäßigen Intervallen. Das SSAE 16/ISA3402 (SOC1) Audit stellt sicher, dass NGA HR gesetzeskonforme, qualitativ hochwertige Services bereitstellt.

03.

Die Bereitstellung exzellenter Services ist das Kerngeschäft von NGA HR. Passend zu Ihren globalen und lokalen Anforderungen können Sie aus einer Reihe von flexiblen HR-Geschäftsprozess-Outsourcing-Lösungen auswählen.

04.

Unsere Innovation konzentriert sich auf die Automatisierung von HR-Services, damit sich Ihre HR-Experten auf strategische Aktivitäten konzentrieren können. Diese helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter auszuschöpfen - und liefern Informationen, die die Unternehmensergebnisse verbessern.

Service-Exzellenz für multinationale Unternehmen

Fokus auf strategische Personen

Wir betreiben Ihre administrativen und transaktionalen Services, damit sich Ihre HR-Mitarbeiter auf die Personalstrategien konzentrieren können

Flexible Servicemodelle

Von der Übernahme von Services für einzelne Prozesse bis hin zur vollständigen Auslagerung von Geschäftsprozessen inklusive Technologie

Kostenersparnis

Kontinuierliche Service-Innovation unter Einsatz modernster Technologien für die Prozessoptimierung und Kostensenkung

Aussagekräftige und umsetzbare Informationen

Echtzeitanalysen, die Einblicke in Ihre HR-, Payroll- und Service-Center-Daten geben und es Ihnen ermöglichen, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen

Outsourcing von Services

In den letzten zehn Jahren hat sich HR Outsourcing (HRO) zur sog. Global Workforce Administration entwickelt: Einem zuverlässigen und vorhersehbaren Weg, um globale Prozesse zu rationalisieren, Betriebskosten zu senken und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. All dies wird durch die HR-Cloud-Technologie unterstützt.

Für eine wachsende Zahl von Unternehmen ist das Outsourcing von Randaktivitäten an externe, spezialisierte Anbieter eine attraktive, qualitativ hochwertige und kostengünstige Alternative. Hierzu gehören iú.a. das Auslagern von HR-Administration, Payroll und Personalbeschaffung.

Das Outsourcing von Nicht-Kerngeschäftsprozessen, wie z. B. dem Personalwesen, ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und wertvolle Ressourcen freizusetzen, um Wachstum und Innovation zu verbessern.

Aufgrund unserer umfassenden HRO-Erfahrung verfügen wir über Best Practices für das Auslagern von Personen, Prozessen und Technologien und liefern so maximale Effizienz. Mit NGA können Sie aus einer breiten Palette von HR-Geschäftsprozess-Outsourcing (HR BPO)-Lösungen wählen, die flexibel, skalierbar, integriert und wirklich global sind.

Wir bieten HR-Outsourcing über ein 3-stufiges Service-Delivery-Modell in verschiedenen Varianten an. Unsere Human-Outsourcing-Services reichen von der OnDemand-Bereitstellung von Funktionalitäten und Standard-Pozess-Services über Managed Services bis hin zu umfassender HRO.

Mit unserem HRO-Angebot decken wir die gesamte Bandbreite der HR-Prozesse ab, von administrativen und unterstützenden HR-Prozessen – wie z.B. der HR-Datenerfassung und Payroll – bis hin zu Talent-Administrationsprozessen – wie z.B. dem Performance-Management. Bei NGA HR nennen wir ein solches Komplettpaket „globale Personalverwaltung“ (Global Workforce Administration).

NGA unterzieht alle HR-Outsourcing- und Payroll Services einer regelmäßigen Überprüfung. Der Auditprozess SSAE 16/ISAE3402 (SOC1) unterstützt NGA, qualitativ hochwertige Services auf effiziente Weise für Kunden zu erbringen. Sarbanes-Oxley (SOX) und ähnliche Vorschriften verpflichten Unternehmen, Lieferanten internene Kontrollen zu unterziehen. Hierzu gehören auch Lieferanten, die HR-Outsourcing- und Payroll Services erbringen.

Durch die Teilnahme am Audit SSAE 16/ISAE3402 (SOC1) kann NGA HR-Outsourcing-Kunden einen Auditbericht über die Kontrollen der Payroll-Verarbeitung zur Verfügung stellen, der die Einhaltung dieser Vorschriften erleichtert. Zusätzlich zur Kontrollumgebung SSAE 16/ISAE3402 hat NGA die Zertifizierung nach IS27001 für Payroll-Verarbeitung und zugrundeliegender IT-System für einige seiner strategischen Servicezentrumstandorte erhalten.

Unsere dedizierten Services umfassen Lösungsdesign, Bereitstellung und Management-Support – welche einen zeitgemäßen Support und einen modernen Betrieb des BPO sicherstellen. Wir bieten Outsourcing-Lösungen für die folgenden Bereichen an:

  • HR-Systeme
  • Workforce Administration
  • Payroll
  • Talent

oder eine Kombination der zuvor genannten.

Warum können Sie NGA HR vertrauen?

Seit fast 50 Jahren betreuen wir HR- und Payroll-Prozesse für lokale und multinationale Unternehmen. Wir unterstützen Kunden, die die Durchführung eines effizienten HR- und Payroll-Prozesses anstreben und für die Qualitäts- und Compliance-Fragen eine wichtige Rolle spielen.

Wir entwickeln unsere Services ständig weiter. Kunden profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Überblick über alle relevanten HR-Bereiche
  • Verbesserung des Arbeitsverhältnisses zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer
  • Eingebaute Prozess- und Infrastrukturflexibilität
  • Erfüllen aller gesetzlichen Anforderungen in allen Ländern
  • Bereitstellung von Services, die sich Ihren Geschäftsanforderungen anpassen
  • Regelmäßig überprüfte Service Level Agreements

betreute Mitarbeiter in den Bereichen HR BPO- & BPaaS

gelöste Ticket-Anfragen pro Jahr

betreute Länder

Sprachen

Interessiert am HR-Outsourcing?

HR outsourcing

Run your business,
deliver results

Do you want to offer consistent, compliant and quality
HR services to your employees?
Are you looking for ways to modernize your
in-house service delivery, leveraging innovative technologies
like chat, AI, machine learning and robotics?
Do you want to align your HR function to your organization’s
business strategy and get the best from your people?

Service innovation is our core.

When your HR professionals focus on delivering strategic insights to the business, outsourcing workforce administration services to a specialist provider like NGA is an attractive, high-quality and cost-effective alternative.

Outsourcing non-core processes allows organizations to benefit from the continuous innovations that NGA HR embeds in HR service delivery, allowing you to focus on core competencies and free up valuable resources to drive business growth.

How we can help

01.

We cover the full breadth of HR process outsourcing, from HR data entry and payroll to performance management. Our clients rely on us to respond to employee queries in real-time, giving accurate answers through their channel of choice.

02.

Because we realize how important consistency and control are, we routinely audit our services. The SSAE 16/ISA3402 (SOC1) audit ensures NGA HR delivers compliant, high quality services.

03.

NGA HR has is dedicated to service delivery excellence. Matching your global and local needs, you can choose from a range of flexible HR business process outsourcing solutions.

04.

Our innovation is focused on automating HR services so your HR professionals can focus on strategic activities that help you unleash the full potential of your people – and deliver smart insights that drive business results.

Service excellence for multi-national companies

Strategic people focus

We'll run your administrative and transactional services so your HR staff can focus on people strategies

Flexible service models

From single process service wrappers to full business process outsourcing including technology

Cost savings

Continuous service innovation using the latest technologies to optimize processes and reduce costs

Actionable insights

Real-time analytics that provide insights in your HR, payroll and service center data and allow you to take corrective action

Outsourcing services

In the last decade, HR Outsourcing (HRO) has evolved to Global Workforce Administration – to become a reliable and predictable way to help streamline global processes, reduce operating costs, and ensure regulatory compliance. All this underpinned by HR cloud technology.

For a growing number of companies, outsourcing peripheral activities to external specialist providers is an attractive, high-quality and cost-effective alternative. Well-known examples are HR administration, payroll, and recruitment.

Outsourcing non-core business processes such as human resources allows companies to focus on core competencies and free up valuable resources to drive growth and innovation.

Through our wide HRO experience, we have proven the people, processes, technology, experience, knowledge and innovative best practices for maximum efficiency. With NGA, you can choose from a full range of HR business process outsourcing (HR BPO) solutions that are flexible, scalable, integrated and truly global.

We offer HR Outsourcing in different flavors, following a 3-tiered service delivery model. Our human outsourcing services range from OnDemand delivery of functionalities and standard processing services, over managed services to comprehensive HRO.

Through our HRO offering, we cover the full breadth of HR processes, ranging from administrative and enabling HR processes – like HR data entry and payroll – to talent administration processes – such as performance management. This complete package is what we at NGA HR call Global Workforce Administration.

NGA routinely audits its HR outsourcing and payroll services. The SSAE 16/ISAE3402 (SOC1) audit process helps NGA in its drive for rendering high quality services efficiently to its clients. Sarbanes-Oxley (SOX) and similar regulations require corporations to audit internal controls of their suppliers, including those that provide HR outsourcing and payroll services.

By undergoing the SSAE 16/ISAE3402 (SOC1) audit, NGA can provide its HR outsourcing clients with an audit report on payroll processing controls that facilitates compliance with these regulations. In addition to its SSAE 16/ISAE3402 control environment, NGA has obtained IS27001 of its payroll processing and underlying IT system at some of its strategic service center locations.

Our dedicated services include solution design, delivery and management support – ensuring up to date support and state-of-the-art operation of the BPO services that complement your core business. We provide outsourcing solutions in the following domains:

  • HR systems
  • Workforce Administration
  • Payroll
  • Talent

or a combination of the above.

Why trust NGA HR?

For nearly 50 years we have managed HR and payroll processes for local and multi-national companies. We understand that you want to run efficient HR and payroll process, and quality and compliance matter.

We continue to innovate our services to ensure you can:

  • Maintain oversight
  • Enhance employer/employee relationship
  • Build in process and infrastructure flexibility
  • Meet all legal regulatory requirements, in all countries
  • Maintain optimum service delivery as your business needs evolve
  • Governed by regularly reviewed service level agreements, assuring both NGA HR and client teams of the expectations and commitments for success.

HR BPO & BPaaS clients

tickets solved per year

countries supported

languages spoken

Interested in HR outsourcing?